Tourismusverband Nordsee e. V. wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Tourismusverbandes Nordsee e. V. wählte am 18.01.2017 in Hooksiel einen neuen Vorstand. Erneut wurde Landrat Sven Ambrosy zum Vorsitzenden des Verbandes für weitere fünf Jahre gewählt. Unterstützt wird Ambrosy von seinen Stellvertretern Carola Havekost von der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer sowie Landrat Holger Heymann vom Landkreis Wittmund. Zum erweiterten Vorstand zählen Carolin Wulke (Die Nordsee GmbH), Imke Wemken (Ostfriesland Tourismus GmbH), Tina Wulf (Touristikgemeinschaft Wesermarsch), Christine Brandt (Landkreis Cuxhaven), Karl-Heinz Bakenhus (Landkreis Aurich), Raymond Kiesbye (Erlebnis Bremerhaven GmbH) und Prof. Dr. Enno Schmoll (Jade Hochschule Wilhelmshaven). Als Schatzmeister fungiert Harald Krebs (Landkreis Leer). Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Günter Jochimsen (Landkreis Cuxhaven), Matthias Köring (Landkreis Wittmund) und Arno Ulrichs (IHK für Ostfriesland und Papenburg). Herr Ambrosy bedankte sich den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Weitere Themen der Mitgliederversammlung entnehmen Sie bitte hier: